Illustration

MOKOST

Wir sind ein Animationsstudio, das sich nicht auf plakative Massenware konzentriert, sondern auf innovative Animationen setzt. Wir glauben daran, dass die Kommunikation umso attraktiver sein muss, je freier und freiwilliger die Menschen Medien nutzen. Unser Ziel ist es, Geschichten zu erzählen, die das Publikum fesseln und dabei einen emotionalen oder rationalen Mehrwert bieten.

Als Studio haben wir eine klare Zielsetzung: Wir möchten Bildwelten schaffen, die die Vorstellungskraft übertreffen, und das stets im Einklang mit den Prinzipien der Nachhaltigkeit.

Unser Spielplatz ist die Vorstellungskraft!

Illustration

Jens Heinrich

Der Junge, der die Puppen tanzen lässt. Unser hauseigener Animator - nicht zu verwechseln mit dem hoteleigenen Animateur. Jens ist also der Junge, der alles in Bewegung bringt.

Tel.: 0351 / 8999 4667
Mail: jh@mokost.de
LinkedIn: Jens Heinrich
Illustration

Kundenstimmen:

„unkompliziert, fristgerecht, professionell und moköstlich“

Anja Dünnebier – ehm. Vorstand | Wir gestalten Dresden

„Für unser Projekt „Topography of the modern movement-TOPOMOMO“ waren wir auf der Suche nach einer innovativen, stilvollen und zugleich modernen Lösung für die Präsentation von Gebäuden, die bis dato nur wenigen Eingeweihten bekannt waren. mokost haben bewiesen, dass dieser enorme Anspruch umgesetzt werden kann und lieferten zuverlässig hohe Qualität in lockerer Atmosphäre. Danke für die schöne Zusammenarbeit!“

Claudia Muntschick – Dipl.-Ing. Architektur / Stiftung Haus Schminke

„CROMATICS ist Fan erster Stunde von MOKOST. Aus unserer Sicht gehören die beiden Jungs schon jetzt zum deutschen Filmproduktions-Olymp und platzen vor Swag! Es ist uns eine Freude und Ehre mit ihnen gemeinsam an Projekten arbeiten zu dürfen. Hier treffen Liebe, Leidenschaft, Spaß, Qualität, Kreativität und Innovation aufeinander – eben ein Spiegelbild von uns selbst ;)“

Andreas Schanzenbach – Chief Entertainment Officer | CROMATICS Kreativagentur

„verfickt geiler Kackscheiss“

Erich Schmidt-Teichler – Booking | Groove Station

„Tolles Produkt, trotz enger Deadline. Gerne wieder!“

Friedrich Szendzielorz – Music, Booking, Events, Fashion | Stil vor Talent

„Die Arbeit mit MOKOST hat Spaß gemacht. Der einwöchige Dreh unseres Azubi-Films im heißen Dubai war ein sehr komplexes Projekt, das mehrere Monate der Vorbereitung benötigte. Das MOKOST-Team gab von Anfang an mit uns Vollgas und blieb bei allen nahöstlichen Überraschungen stets ein verlässlicher Partner. Gern wieder.“

Holm Krause – Manager HR Marketing & Talent Acquisition Germany / Hilton Worldwide

„Wenn wir in Zukunft wieder einen liebevoll gestalteten, unterhaltsamen und informativen Animationsfilm benötigen, rufen wir definitiv wieder die Jungs von MOKOST an.“

Isabell Flex – Marketing Manager / Studio71

“Ich sags mal so… MEGAGEIL!”

Johannes Leonhardi – Nachtdigital | convulse - events & media

„Wer wie wir vor der Herausforderung steht, ein sehr spezielles Produkt einer breiten Masse anschaulich erklären zu wollen, dem können wir MOKOST sehr ans Herz legen. Pünktlich zur Messe ist unser 2-minütiges Produktvideo fertig geworden und bringt dank Animation und Effekten genau die Dynamik mit, die wir wollten. Wir hätten uns keine Besseren für diesen Auftrag vorstellen können und freuen uns schon auf’s nächste Mal!“

Julia Köster – Chief Marketing Officer / POKESHOT

„Wir haben MOKOST richtig herausgefordert: Unmögliche Deadline gepaart mit unzähligen Sonderwünschen. Eigentlich hätten wir dafür einen Platz bei „Kunden aus der Hölle“ verdient, stattdessen haben wir einen super Film bekommen, der rundum begeistert hat und das alles inkl. einer super professionellen und fairen Zusammenarbeit. Also für mich steht fest: Jederzeit und immer mit MOKOST!“

Katja Hallbauer – Leiterin Unternehmenskommunikation | TechniSat Automotive

„Ungemein kreativ und außerordentlich frisch. Die MOKOST-Jungs stecken voller Energie. Das passt zu uns.“

Ronny Zeidler – Verantwortlicher Film u. Video / DREWAG

Unsere Kunden