Illustration

CryptoArt von MOKOST?

Jo, wir haben unsere erste eigene NFT-Collection veröffentlicht und du kannst Besitzer dieser einzigartigen Kunstwerke werden.

Auf Rarible findest du uns unter dem Namen MOOKeye, dort kannst du auch unsere animierten digitalen Kunstwerke ersteigern. Wir starten mit einer Collection von 10 Zyklopen. Ja...Zyklopen! Nein, keine neue Kryptowährung… wir meinen echt die einäugigen Gestalten aus der griechischen Mythologie. In den 80er hast du Schlümpfe gesammelt, in den 90er Catcher-Figuren, In den 2000ern hattest du mit Drogen und tanzen zu tun und nun ist da diese Leere in dir. Du willst endlich wieder etwas Sammeln aber im Ü-Ei ist nur noch Scheiße. Darum fängst du mit Zyklopen an! Halte dich ran, es gibt nur 10 Stück. Jedes ist einmalig, kann nicht repliziert oder zerstört werden.

Hier findest du uns auf Rarible: www.rarible.com/mookeye
Und hier unsere Cyclops NFT Collection: www.rarible.com/cyclopscollection

Cyclops NFT Collection (unanimierte Vorschau)