Illustration

Kundenstimmen:

„Wenn wir in Zukunft wieder einen liebevoll gestalteten, unterhaltsamen und informativen Animationsfilm benötigen, rufen wir definitiv wieder die Jungs von MOKOST an.“

Isabell Flex – Marketing Manager / Studio71

„Für unser Projekt „Topography of the modern movement-TOPOMOMO“ waren wir auf der Suche nach einer innovativen, stilvollen und zugleich modernen Lösung für die Präsentation von Gebäuden, die bis dato nur wenigen Eingeweihten bekannt waren. mokost haben bewiesen, dass dieser enorme Anspruch umgesetzt werden kann und lieferten zuverlässig hohe Qualität in lockerer Atmosphäre. Danke für die schöne Zusammenarbeit!“

Claudia Muntschick – Dipl.-Ing. Architektur / Stiftung Haus Schminke

„Wir haben MOKOST richtig herausgefordert: Unmögliche Deadline gepaart mit unzähligen Sonderwünschen. Eigentlich hätten wir dafür einen Platz bei „Kunden aus der Hölle“ verdient, stattdessen haben wir einen super Film bekommen, der rundum begeistert hat und das alles inkl. einer super professionellen und fairen Zusammenarbeit. Also für mich steht fest: Jederzeit und immer mit MOKOST!“

Katja Hallbauer – Leiterin Unternehmenskommunikation | TechniSat Automotive

„Tolles Produkt, trotz enger Deadline. Gerne wieder!“

Friedrich Szendzielorz – Music, Booking, Events, Fashion | Stil vor Talent

„Ungemein kreativ und außerordentlich frisch. Die MOKOST-Jungs stecken voller Energie. Das passt zu uns.“

Ronny Zeidler – Verantwortlicher Film u. Video / DREWAG